So findest Du mich!

Mein Studio liegt in dem kleinen Örtchen Magelsen, in der Gemeinde Hilgermissen.
Auch Außentermine im Bereich Nienburg, Verden, Diepholz und Bremen sind kein Problem. Auf Anfrage lege ich aber auch weitere Strecken zurück.

Was kann ich für Euch tun? Schreibt mir gerne eine Nachricht, ich nehme umgehend Kontakt zu Euch auf.

Karen Meyer
Magelsen 97
27318 Hilgermissen

fon 04256 – 982868
mail kontakt@karen-fotografie.de

Eure Karen Meyer

Kontaktformular

Die eingegebenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Details befinden sich unter dem Menüpunkt Datenschutzerklärung. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Rot umrandete Felder weisen auf einen Fehler hin. Erst, wenn alle Felder grün gekennzeichnet sind, wird das Formular gesendet!

4 + 0 = ?

© Copyright 2023 - Karen Meyer Fotografie