Hallo, ich bin Karen Meyer!

Ich habe die Gelegenheit genutzt, meine große Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

2018 habe ich mein eigenes Fotostudio eingerichtet, da Fotografieren für mich eine Herzensangelegenheit ist und ich mit großer Begeisterung bei der Sache bin.

Mein Studio?

Ja genau, das ist tatsächlich ein Container!

Mein großer Traum zur Selbstständigkeit, der die Möglichkeit bietet, auch bei schlechtem Wetter tolle Fotos zu machen, und gleichzeitig ein gemütlicher Raum für den Ideenaustausch ist.

Ihr findet in den verschiedenen Kategorien Eindrücke von meiner Arbeit.

Für mich ist Fotografie das Festhalten von einmaligen Momenten im Leben, das Gestalten von sehr persönlichen Erinnerungen oder auch die kunstvolle Darstellung von Objekten, Produkten oder Landschaften.

Viel Spaß beim Durchsehen meiner Arbeit und der Entwicklung Eurer eigenen Ideen.

Gerne bin ich bereit, mit Euch gemeinsam Ideen und Konzepte zu gestalten, und vielleicht mit meinen Bildern Eure persönliche Geschichte zu erzählen.

Für weitere Fragen könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren. Nutzt auch gerne das komfortable Kontaktformular.

Ich freue mich, Euch in meinem Studio-Container in Magelsen begrüßen zu dürfen!

© Copyright 2019 - Karen Meyer Fotografie